DAS SIND WIR

Unser Team

Tom Zovko

Visionär & Experte

Als Gründer von Zovko Consulting kümmert er sich stetig um die Weiterentwicklung der E Learning Plattform und berät dich verantwortungsvoll und fachkundig, damit du mehr Kunden und Abonnenten gewinnst. Er selbst bezieht sein Wissen direkt aus der Praxis und hat sich einen YouTube Kanal mit circa 200.000 Abonnenten aufgebaut.

Nemanja Mihajlovic

Vertriebsleiter & Geschäftsführer

Als Geschäftsführer leitet er die Entwicklung unserer internen Prozesse, sowie das operative Geschäft unserer Unternehmensberatung. Nemanja hat jederzeit die Zahlen und Entwicklung unserer Kunden im Blick und stellt so sicher, dass immer die richtigen Hebel und Strategien angewendet werden um maximalen Erfolg für die Kanäle unserer Kunden zu erzielen.

Raphael Harnos

Assistenz der Geschäftsführung

Als Absolvent des MCI Innsbruck im Bereich internationale Betriebswirtschaft konnte Raphael bereits einen ersten Einblick in die Themen Projektmanagement und Finanzen sammeln. In unserem Team kann er sein Wissen nun als Assistenz der Geschäftsführung einbringen und kümmert sich um die gesamten Tätigkeiten im Backoffice.

Stefan Mihajlovic

Strategieberater

Als Teil des Zovko Consulting Teams ist Stefan für die Beratungsgespräche mit unseren Kunden zuständig. Er selbst hat mit hunderten potentiellen Kunden am Telefon gesprochen und kennt deren persönlichen Herausforderungen und Probleme bezüglich ihres YouTube Kanals. Er ist Experte dafür, die Potenziale deines YouTube Kanals zu erkennen.

Mihaela Pejcinovic

Grafik & Branding Expertin

Als Social Media Managerin kümmert sich Mihaela um die sozialen Kanäle sowie die Bild- und Videoproduktion des Zovko Consulting Teams. Sie sorgt dafür, dass unsere Interessenten und Kunden die relevanten Informationen und Neuigkeiten vom Zovko Consulting Team in den sozialen Netzwerken und auf unserer Webseite regelmäßig zur Verfügung gestellt bekommen.

Ivan Zovko

Kundenberater

Ivan stellt sicher, dass wir Potenziale aus der passenden Zielgruppe erkennen und für uns gewinnen. Er ist Experte darin, deinen YouTube Kanal zu analysieren und Fehlerquellen zu erkennen.

Bereit für das nächste Level?

Vergeude keine Zeit mehr mit Planung deiner Videos und der Hoffnung endlich den Durchbruch zu erlangen. Nimm die Abkürzung und arbeite mit Profis, die wissen was sie tun. Gerne unterstützen wir dich bei deinem YouTube Projekt und zeigen dir was möglich ist.