Über die ZOVKO Consulting GmbH

Die ZOVKO Consulting GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum im Bereich YouTube.

Bereits über 400 Agenturen, Coaches & Experten vertrauen auf das Know-how von Tom  Zovko und seinem Team. Wir sind sehr erfolgreich darin, unseren Kunden bei der Steigerung ihrer Reichweite zu helfen, neue Leads zu generieren und ihr Geschäft durch einen YouTube-Business-Kanal zu skalieren.

Wofür wir stehen

Zahlen, Daten & Fakten

Unsere Konzepte bringen messbare Ergebnisse. Denn wir haben das Geheimnis dahinter verstanden, wie man den Algorithmus nutzen kann, um planbar Kundenanfragen zu bekommen.

Performance

Wir bauen einen YouTube-Kanal, der wirklich auf Agenturen und Dienstleister zugeschnitten ist. Ein Businesskanal, der darauf spezialisiert ist, Anfragen zu generieren und deine Vertriebskanäle massiv zu beschleunigen.

Persönlichkeit

Wir sind Experten darin, Personenmarken aufzubauen, und nutzen verkaufspsychologische Konzepte, um das Vertrauen der Zielgruppen noch vor dem ersten Verkaufsgespräch zu gewinnen.

Diese Menschen stehen hinter ZOVKO Consulting

Wie Tom Zovko mit seinem eigenen YouTube-Kanal über 200.000 Abonnenten erreichte und nun den führenden Unternehmen dabei hilft, einen YouTube-Kanal aufzubauen, der konstant neue Kundenanfragen generiert.

Tom Zovko

Gründer, Experte & Visionär

Tom hat einen eigenen erfolgreichen YouTube-Kanal aufgebaut und zählte 2017 zu den größten YouTubern. Mit seiner Leidenschaft für Inhalte und seiner Fähigkeit, aus der Praxis zu schöpfen, hat er unser Unternehmen maßgeblich geprägt. Als leitender Coach teilt Tom nicht nur sein Wissen, sondern auch seine Begeisterung und Kreativität mit unserem Team. Er ist ein echter Visionär und inspiriert uns, innovative Wege zu gehen. Tom ist unverzichtbar für unser Team dank seines kreativen Geistes und seiner Problemlösungskompetenz.

Nemanja Mihajlovic

Geschäftsführer & Vertriebsleiter

Nemanja ist nicht nur unser Gründer, sondern auch derjenige, der die Fäden in der Hand hält, wenn es um das tägliche Geschäft geht. Mit einer inspirierenden Vision und unermüdlicher Entschlossenheit hat er unser Unternehmen von Anfang an geprägt. Als Geschäftsführer ist Nemanja das Herzstück unseres Teams. Seine Fähigkeit, das große Ganze im Auge zu behalten, ist beeindruckend und seine Leidenschaft für Innovation treibt uns an. Nemanja ist nicht nur ein Unternehmer, sondern auch ein Mentor. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrungen gerne mit dem Team und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben.

Tamara

Assistentin der Geschäftsführung

Tamara ist unerlässlich für unser Backoffice und Rechnungswesen. Sie behält Finanzen im Blick, sorgt für reibungslose Abläufe und stellt sicher, dass alles effizient funktioniert. Mit ihrer Genauigkeit und Effizienz ist unsere Administration stets in besten Händen.

Stefan

Strategieberater und Talent Scout

Stefan ist der Experte für Beratung und Talentfindung. Er hat ein offenes Ohr für Fragen, gibt klare Einblicke in unsere Arbeitsweise und identifiziert Potenziale. Stefan arbeitet eng mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln und optimale Lösungen zu finden.

Mihaela

Grafik- & Branding Expertin

Mihaela gestaltet unser markantes Erscheinungsbild. Als Grafikexpertin setzt sie Zovko Consulting visuell in Szene. Als Social Media Managerin hält sie unsere Online-Präsenz stets aktuell und ansprechend.

Ivan

YouTube Coach

Als Leiter des Fulfilment-Teams sorgt Ivan für erstklassige Resultate. Er koordiniert Projekte, gewährleistet Qualität und steht unseren Kunden immer zur Seite. Als erfahrener Coach versteht er individuelle Bedürfnisse und liefert immer passende Lösungen.

Nurten

Kundenbetreuerin und Backoffice

Nurten ist der erste Ansprechpartner für Neukunden. Mit Organisationstalent und Herzlichkeit stellt sie sicher, dass du bestens betreut wirst. Sie ist stets zur Stelle, beantwortet Fragen und geht die Extra-Meile, um Kunden und das Team zu unterstützen.

Unser Standort

Unser Unternehmenssitz befindet sich im Zentrum Wiens, dem führenden Medienhub Österreichs. Dank unserer digitalen Strategie konnten wir die renommiertesten YouTube-Experten aus der gesamten DACH-Region für uns gewinnen und bieten nun umfassende Dienstleistungen für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Anschrift
Opernring 1
1010 Wien, Österreich

Willst auch du endlich einen YouTube-Kanal aufbauen und systematisiert mehr Kunden gewinnen?

Dann frag jetzt deine kostenlose und individuelle YouTube-Analyse bei uns an. Unsere Experten schauen sich deinen aktuellen Kanal an und geben dir direktes und kostenloses Feedback. Natürlich kannst du dort auch all deine offenen Fragen stellen.

Kostenlose YouTube-Analyse anfragen